ThinkNews

Bios aufrufen
































  1. Islay ist offline








    Registriert seit 27.04.2010


    Beiträge 5

    Danke 0

    Thanked 0 Times in 0 Posts









    Bios aufrufen












    Hallo,

    ich habe den SL500 gebraucht gekauft, ohne Anleitungen. Beim Starten versuche ich ins Bios zu wechseln mit der Del-Taste: es geht nicht. Es gibt beim Booten auch keinen Hinweis.

    Im Forum und im Wiki finde ich nichts zu dem Problem.

    Wie, bitte, kann ich das Bios aufrufen? Ich dachte bislang, daß alle Windoofs-Rechner gleich sind.

    Islay




























  2. RE: Bios aufrufen















    Zitat

    Zitat von

    ‘Islay’,index.php?page=Thread&postID=841278#post84 1278

    Wie, bitte, kann ich das Bios aufrufen? Ich dachte bislang, daß alle Windoofs-Rechner gleich sind.





    Was den Aufruf des BIOS-Setups angeht, so hat schon immer jeder BIOS-Hersteller seine eigenen Ideen gehabt, welche Taste man dafür nehmen soll. Mir sind da im Laufe der Jahre so einige untergekommen: DEL, F1, F2, STRG+ALT+ESC, …

    Für solche und andere Fragen, das BIOS betreffend, ist das BIOS Kompendium eine erstklassige Hilfe.























  3. Islay ist offline








    Registriert seit 27.04.2010


    Beiträge 5

    Danke 0

    Thanked 0 Times in 0 Posts




    Themenstarter


















    Oh Mann, Asche auf mein Haupt und Danke!

    Gerade F1 hatte ich ausgelassen….

    Alles klar nun 🙂

    Islay



































Ähnliche Themen





  1. Antworten:

    5


    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 04:26





  2. Antworten:

    3


    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 14:55





  3. Antworten:

    3


    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 09:15





  4. Antworten:

    1


    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 22:37





  5. Antworten:

    2


    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 23:01
















Berechtigungen





  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Foren-Regeln






















Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr.














Source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.