ThinkNews

Gelöst: Thinkpad E480 Tastaturbeleuchtung automatisch aktivieren bei Start oder nach Standby

am

‎05-26-2018

11:37 AM

Hallo phaug,

entschuldige, da hatte ich ursprünglich was verwechselt. Nur bei den Ideapad Geräten ist es möglich, dass die Tastaturbeleuchtung auch nach Standby/Ausschalten angeschaltet bleibt. Bei den ThinkPads wurde die Funktion absichtlich so entworfen, da diese von den alten ThinkPads und vom ThinkPad Light übernommen wurde. Das Licht musste zu Zeiten, wo sich dieses über der Kamera befand, auch immer dann per Hand aktiviert werden, wenn dieses auch wirklich benötigt wurde. Das Licht und dann auch die Tastaturbeleuchtung sind primär auf die Funktionalität orientiert, für “Looks” gibt es da andere Maschinen, die ThinkPad sind auf Effektivität ausgerichtet.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Communities: English Deutsch Español Português Русскоязычное Česká Slovenská Українська Język Polski Moto English

Die Meinungen, die ich hier zum Ausdruck bringe, sind, falls nicht anders explizit ausgedrückt meine eigenen und es handelt sich um keine offizielle Stellungnahme von Lenovo.

Es ist wichtig zu betonen, dass die Foren die Ressourcen von Lenovo ergänzen aber den offiziellen Service nicht ersetzen. Eine Liste der Servicenummern kann unter dem folgenden Link gefunden werden: Telefonische Unterstützung

Source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.