ThinkNews

Gelöst: Screenshot machen ? – Lenovo Community

Community Moderator

Beiträge: 2.973

Registriert:

‎02-08-2014

Location: DE

‎12-30-2016

12:02 PM

– bearbeitet

‎12-30-2016

12:14 PM

Mit dem Snipping Tool. Da kann man auch Einstellen wie der Screenshot erstellt werden soll (Ausschneiden, Fenster oder ganzer Bildschirm) Kann man auch per Touch bedienen. Hab mir z.B das Snipping Tool an die Taskleiste geheftet.

Findest du in Windows unter: Start->Windows-Zubehör->Snipping Tool

Bei einem Windows-Tablet sind das die Windows- und die Leiser-Taste mal gewesen wenn sich da nicht geändert hat.

Sonst die untere Alternative mal testen.

Bei Smartphones mit Windows 10 Mobil gleichzeitig: Einschaltknopf und Lautertaste drücken. (Ob das auch bei Tablets funktioniert kann ich nicht beantworten und müsstest du testen).


Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 5th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren. Ich bin kein Mitarbeiter von Lenovo um hier Missverständnissen vorzubeugen.

Source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.