ThinkNews

notebook macht geräusche als würde eine biene drinsitzen











super! danke! ( ich schreibe jetzt lieber nicht ein auschweifendes > daaaaaaaaanke, auch wenn ich so happy über die botschaft bin, dass mein laptop wohlmöglich nicht defekt ist, weil wir ja hier nicht im kindergarten sind…)

vielen lieben dank für eure hilfe und info´s. ich hatte noch nie einen thinkpad, weiss nicht, wie der arbeitet, was der für geräusche macht, wenn er das tut und bin daher etwas besorgt ( hab hier einfach zu viel von diesem flexing gelesen….jetzt bekomme ich schon bei jedem extra geräusch, welches mein t41 macht, die panik, dass er abstürzt).

gut zu wissen, dass hummeln, bienen und grillen in vielen thinkpads sind. ich musste mich auch erstmal an meinen damaligen desktop gewöhnen, da saß nämlich ein motorradfahrer drin;-).
dennoch gehe ich nochmal zum händler. sicher ist sicher! und ja> er hat nur gewährleistung ( ein angebliches jahr).
danke für euer knowledge.










Source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.