ThinkNews

T60 piept wenn ich 3 Tasten gleichzeitig drücke










Als Vielschreiber habe ich das Problem so gelöst, dass ich über das ThinkVantage Tastatur Tool einige Dinge geändert habe (Anschlag Wiederholung etc… und auch CapsLock etc… – desweiteren Sonderzeichen auf die rechte Shift taste… somit jederzeit und in jedem Programm verfügbar:
£ © ¥ ¢ ® ±

das mal mehrere Tasten/Tippfehler entstehen können, liegt auf der Hand und das fälschliche Aktivieren von CapsLock ist da auch unterbunden…

Jedenfalls besser, als eine “Warnmeldung” zu unterdrücken – Tipp auf “Mute” drücken während der Arbeit ist auch keine so glückliche Lösung…- aber durchaus vergleichbar mit o.g.

Schmerztabletten bei Zahnschmerzen ist ja auch nicht die beste Endlösung… obwohl es hilft – weis daher nicht wieso dieser “Tipp” mit dem Ton-Unterdrücken immer noch propagiert wird, wo es eher eine Verzweiflungstat ist….







Source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.