ThinkNews

wozu dient der ThinkPad knopf bei Lenovo? (Technik)

Hi ich suche aktuell nach einem Laptop und habe bei netbookheaven ein Lenovo thinkpad t400s mit einem i7-4600u, 16gb ram, 500gb hdd für 459 euro.

Meint ihr das lohnt sich? Ich habe nicht so viel Ahnung von Laptops wie von PCs(auch nicht gigantisch) und habe mich ein bisschen informiert und mit anderen Laptops verglichen und wollte noch ne 2te Meinung einholen.

https://notebookheaven.de/gebrauchte-notebooks/lenovo/4751/lenovo-thinkpad-t440s-i7-4600u-8gb-500gb-hd-webcam-bluetooth-umts-fp-windows-10-pro#43027df64f0f479d7d2b6946e831f17f

Ich brauche den Laptop für mein Informatik Studium und würde ihn zum arbeiten, programmieren und bisschen zocken(nur begrenzt) nutzen. Meint ihr das reicht aus?

Die Spiele die ich spielen würde wären z.B. Brawlhalla, also eher so kleinere Games

Danke im voraus

Source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.