ThinkNews

ThinkPad startet nicht mehr – Lenovo Community

am

‎06-24-2012

03:01 AM

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: Habe am

Donnerstag noch mein ThinkPad ganz normal

Benutzt, allerdings wahrscheinlich im standby Modus gelassen und dann bis heute stehen lassen.

Als ich es heute wieder anmachen wollte, ging es nicht, dachte natürlich das das an dem leeren Akku liegt. Also Netzteil dran und wieder versucht, aber immer noch keine Reaktion, es leuchtet auch nicht die LED Lampe die beim Ladevorgang Grün leuchtet. Auch wenn ich den Akku raus nehme und es nur über Netzstrom versuche geht es nicht. Bin total am

Verzweifeln weil ich das Laptop gerade einmal einen Monat habe und noch keine Sicherung gemacht habe. Darauf liegt meine ganze Arbeit vom Semester

Smiley (traurig)

was glaubt ihr könnte defekt sein?

Vielen dank für eure hilfe

Source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.